EWA ALTENBURG

 

ZEITRAUM  2012-2015  //  AUFTRAGGEBER  methode21 & markenrat

 

 

 

 

 

 

KAMPAGNE "HEIMAT" // PITCHGEWINN

 

Die Energie- und Wasserversorgung Altenburg versorgt das Altenburger Land mit Strom, Erdgas, Wasser und Wärme. Zur Markteinführung des neuen Energieprodukts "Osterland Energie" hatte ich den Auftrag mit einer Einführungskampagne auch das Markenbild zu prägen. Da es sich um ein sehr heimtverbundenens und umweltfreundliches Produkt handelte, entschied ich mich als wiederkehrendes Element eine Hand vor grüner Tapete zu nutzen.

 

 

 

AUFGABE  //  Konzeption  //  Text  //  Design

 

 

 

 

 

 

 

 

 

MAILING "OSTERN"

 

Mailing das zu Ostern verschickt wurde.

 

 

 

 

AUFGABE  //  Konzeption  //  Text  //  Design

 

 

 

 

 

 

 

 

 

KAMPAGNE "UNNÜTZES WISSEN"

 

Bei dieser Plakat- und Anzeigenkampagne sollten interessante, wissenschaftliche Fakten erklärt und von Händen dargestellt werden.

 

 

 

 

AUFGABE  //  Konzeption  //  Text  //  Design

 

 

 

© ROBERT VON MASSOW 2016

DATENSCHUTZ