KOMPETENZEN

PORTFOLIO

KONTAKT

 

PRIMACOM

 

ZEITRAUM  2011-2012  //  AUFTRAGGEBER  methode21

 

 

 

 

 

 

KAMPAGNE "EINFACH" // PITCHGEWINN

 

primacom gehört zu den größten Kabelanbietern in Deutschland und versorgt mehr als 1 Millionen Kunden mit Fernsehen, Internet und Telefon. Für eine deutschlandweite Kampagne hatte ich die Aufgabe aufmerksamskeitsstarke Motive zu entwickeln, die die Produktvorteile schnell und plakativ aufzeigen. Ich entschied mich für große Gesichter, da diese am schnellsten Emotionen transportieren. Denn schließlich haben Großflächen nur eine sehr kurze Wahrnehmungszeit.

 

 

 

 

AUFGABE  //  Konzeption  //  Text  //  Design

 

 

 

 

 

 

 

 

 

B-TO-B BROSCHÜRE

 

Diese Broschüre wurde vor allem an Vermieter und Wohnungsgenossenschaften verschickt. Neben der kompletten Gestaltung war ich auch für das Design des Covers verantwortlich.

 

 

 

 

AUFGABE  //  Konzeption  //  Design

 

 

 

 

 

 

 

 

 

ENTWÜRFE PRODUKTKAMPAGNE

 

Entwürfe für eine Produktkampagne im Movie-Look.

 

 

 

 

AUFGABE  //  Konzeption  //  Text  //  Design

 

 

 

© ROBERT VON MASSOW 2016

DATENSCHUTZ