KOMPETENZEN

PORTFOLIO

KONTAKT

 

GALOPPRENNBAHN

SCHEIBENHOLZ

 

ZEITRAUM  // 2016-2018

 

 

 

 

 

 

HOMEPAGE SCHEIBENHOLZ

 

Die Galopprennbahn Scheibenholz ist die älteste Sportstätte Leipzigs und blickt auf eine 150-jährige Tradition zurück. Seit dem Eröffnungsrennen am 14. September 1867 ist die Rennbahn ein Ort, der Menschen aus Leipzig,

der Region und weit darüber hinaus zusammenführt und fasziniert. Die Kombination aus Renngeschehen, Unterhaltungsangeboten, Wetten,

Natur und Erholung zieht jedes Jahr mehrere Zehntausend Besucher an.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Im Auftrag und in Zusammenarbeit mit der Scheibenholz GmbH & Co. KG war ich für die Konzeption, das Design und die komplette Umsetzung der neuen Homepage verantwortlich.

 

AUFGABE  //  Konzeption // Design  //  Umsetzung

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

HOMEPAGE LVZ-SOMMERKINO IM SCHEIBENHOLZ

 

Vom Juli bis August verwandelt sich die Galopprennbahn Scheibenholz zum schönsten Open-Air-Kino-Saal der Region. Von der historischen Haupttribüne blickten die Besucher auf die 200 Quadratmeter große Leinwand auf dem Geläuf. Auf der offiziellen Website erhält man alle Infos zur Location und den Filmen, kann sich Trailer anschauen und Tickets buchen.

 

 

 

 

Im Auftrag der Galopprennbahn Scheibenholz war ich für die Konzeption, das Design und die komplette Umsetzung der Seite verantwortlich. Das KeyVisual wurde von Westend. Public Relations GmbH gestaltet.

 

AUFGABE  //  Konzeption // Design  //  Umsetzung

 

 

 

© ROBERT VON MASSOW 2016

DATENSCHUTZ